weitere Artikel |
02.
Okt
2009
Studie Süßigkeiten in der Kindheit machen aggressiv
| Wissenschaft |
Studie Süßigkeiten in der Kindheit machen aggressiv
London (RPO). Wer als Kind täglich Süßigkeiten isst, wird nach Überzeugung britischer Forscher in späteren Jahren eher aggressiv.
Kinder naschen für ihr Leben gern. Wie die Studie zeigt, sollte man aber darauf achten, dass sie es nicht übertreiben.
Wissenschaftler der Universität Cardiff kamen in einer Langzeitstudie zu dem Ergebnis, dass mehr als zwei Drittel der Anfang 30-Jährigen, die sich gewalttätig verhielten, als Zehnjährige jeden Tag genascht hatten. weiterlesen
Quelle: RP-ONLINE
moderierter Kommentarbereich für Gäste freigeschaltet
Die Kommentare müssen nicht der Meinung des Space-Times-Teams entsprechen. Veröffentlichung vorbehaltlich.Kommentare werden im Sinne der Meinungsfreiheit in Deutschland freigegeben.
Trackback(0)
Kommentare
(0)
Dieser Inhalt wurde gesperrt. Sie können keine Kommentare abgeben.
| < Zurück | Weiter > |
|---|


